Einfach du Selbst - Workshops

In einem meiner Einfach du Selbst“-Workshops mit bis zu 6 Teilnehmern können Sie sich selbst besser kennen und verstehen lernen, Selbstvertrauen schöpfen und eine neue Perspektive auf ihre Situation gewinnen.

Die Terminangaben werden regelmäßig aktualisiert und erscheinen jeweils ca. 2 Monate vor Beginn. Wenn ein Workshop ausgebucht ist, wird dieser gekennzeichnet.

An den angegebenen Terminen (jeweils Samstags)

10.00 Uhr- 14.00 Uhr

Preis: 40,- Euro pro Teilnehmer (inklusive Kaffee, Tee, Wasser)

Lust-auf-Kreativitaet Übersicht

Einfach du Selbst - Workshops

Was tut mir gut? - Wohlfühlinseln im hektischen Alltag

Sich im Alltag mit all seinen beruflichen und privaten Anforderungen zu verlieren, ist schnell passiert. In diesem Fall tut es gut zu wissen, welche Bedürfnisse ich habe und wie ich diese erfüllen kann. Manchmal reicht es aus, zwischendurch einfach eine Tasse Tee zu trinken und tief durchzuatmen. Ein anderes Mal bedarf es größere Entscheidungen, um sich Freiräume zu verschaffen. Wie diese aussehen könnten, kann jeder Mensch nur für sich selbst herausfinden. In diesem Workshop gibt es die nötige Auszeit und entsprechende Impulse dazu.

10.11.2018

Lichtvolle entspannte Momente

Der Dezember ist naturbedingt eine Zeit mit wenig Sonnenlicht. Das hat auch eine Auswirkung auf unser Gemüt. Somit ist es nur verständlich, wenn wir mit Kerzenlicht, Kamin und Wohlfühlatmosphäre einen Ausgleich schaffen wollen. Manchmal reicht das jedoch nicht aus, um die trüben Gedanken zu vertreiben. Vielleicht kann dieser Workshop ein kleiner Lichtblick sein und dazu beitragen, auf neue Gedanken zu kommen. Meditation und Malerei sorgen für innere Einkehr und Lust auf Farbe.

01.12.2018

 

verschiedene Arbeitsmaterialien 

Einfach du Selbst - Arbeitsmaterialien
Einfach du Selbst - Arbeitsmaterialien