Einzelsitzungen

In einer persönlichen Einzelsitzung fällt es oft leichter, sich vertrauensvoll für die eigenen Themen zu öffnen. Dazu biete ich immer zuerst einen „Kennenlern-Termin“ an. Bei diesem Erstgespräch geht es darum, ihr persönliches Anliegen vorzustellen und gleichzeitig mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen. Dabei wird geklärt, welche Wünsche und Ziele sie haben und ob meine Beratung in Kombination mit kreativen Ausdrucksmittel ein geeigneter Weg für sie sein kann, um sich diesen zu nähern.

offener KreativRaum

 

Termine nach persönlicher Absprache

 

Erwachsene 1 Termin (60 Min.) 60,- Euro

 

 

 

Kontaktinformationen

Annette Pöpping
Alter Kasernenring 4
46325 Borken

Telefon: 02861 9036719
E-Mail:  annette.poepping@web.de

Einzelsitzung

Einzelsitzung
Annette Pöpping - Einzelsitzung - kunsttherapeutische Beratung