KreativRaum

In meinem "KreativRaum" biete ich zur Zeit drei Möglichkeiten an.

Den "offenen KreativTreff". Dieser findet jeden Mittwoch um 15.00-16.30 Uhr und jeden Donnerstag um 11.00 - 12.30 Uhr statt. Er ist für alle gedacht, die spontan Lust haben, in lockerer Runde, ohne vorgegebene Themen, mit viel Freiraum für eigene Kreativität tätig zu sein. Der Vorteil, jeder Termin kann einzeln gebucht werden.

Für die Menschen, die sich gerne intensiv einem bestimmten Thema widmen möchten, gibt es genügend Zeit und Anregungen in meinen "Kreativ-Workshops" - . (Samstags an festgelegten Terminen, jeweils 10.00 - 14.00 Uhr)

Ganz neu ist mein Angebot des "Einfach deine ART"- Kreativ-Kurses. Hier steht im Vordergrund "eigene Bilder" zu entwickeln. Als Anregung gibt es an jedem Termin einen Impuls bzw. ein Thema. Bei Bedarf unterstütze ich Sie gerne auf meine liebevolle empathische Weise und mit meinem Fachwissen. (Donnerstags 16.00 - 17.30 Uhr, jeweils 6 Termine)

 

 

KreativRaum