Der offene KreativTreff – eine bunte Mischung

So unterschiedlich die Teilnehmer in ihrer Persönlichkeit sind, so sind auch die Motive, die verwendeten Materialien und die Arbeitsweise verschieden. Und genau das macht diesen Offenen KreativTreff aus. Es macht mir jedes Mal aufs Neue Freude, die Menschen in ihren kreativen Prozessen zu sehen und zu begleiten. Herzlichen Dank an Alle, die diese Möglichkeit bis jetzt genutzt haben und gekommen sind.

Annette

Workshop Lust auf Portrait?! am 20.10.2018

Lust auf Portrait?! – Ein Zeichnerisches/Malerisches Experiment (Kennziffer KW-LAP-2)

Die meisten Menschen reizt die Darstellung des menschlichen Kopfes. Ganz entspannt und mit viel Lust am Experimentieren. Lassen Sie sich überraschen, was dabei herauskommt. Mehr erfahren

Zur Anmeldung

Workshop „Was macht mich aus?“ am 06.10.2018

Eine Entdeckungsreise zu mir selbst. (Kennziffer Was macht mich aus?)

Was macht mich aus? Was macht mich einzigartig? Welche Fähigkeiten, Talente, Interessen und Bedürfnisse besitze ich? Was hat mich bisher daran gehindert, diese auszuleben und was möchte ich in Zukunft mehr umsetzen? Mehr erfahren

 

Zur Anmeldung

Ich habe eröffnet!

Ich freue mich, dass so viele liebe Menschen

Eröffnung KreativRaum in Borken

meiner Einladung gefolgt sind und mit mir die

Eröffnung meines KreativRaumes gefeiert haben.

Vielen Dank an Alle, die mich im Vorfeld und

während der Feier unterstützt haben, sowie an

Alle, die mein Gast gewesen sind.

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass

es für mich ein schöner Auftakt für die Arbeit

in meinem KreativRaum gewesen ist.

Eröffnung meines KreativRaumes

KreativRaumNachdem ich viele Jahre davon geträumt habe, einen Raum außerhalb meines persönlichen Umfeldes zu besitzen, um in diesem Kreativ-Kurse, Workshops und kunsttherapeutische Beratung stattfinden zu lassen, bin ich endlich fündig geworden. Ich freue mich darauf, meinen „KreativRaum“ der Öffentlichkeit vorzustellen und mit allen, die sich dafür interessieren, zu feiern.
Die Eröffnung findet am 26.08.2018 von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Jeder ist herzlich willkommen.