Offene KreativTreffs ab Juni wieder möglich

Pfingstrosen im Juni. Ein Blütenzauber der zum Malen einlädt.

Pfingstrosen im Juni. Ein Blütenzauber der zum Malen einlädt.

Stand 08.06.2020

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) finden in meinem Kreativraum:

  • die offenen KreativTreffs an den angegebenen Tagen nur mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.
  • die Beratungen (Einfach du Selbst – Einzel) wieder vor Ort oder als telefonische Beratung statt.

Zudem sind neue Kreativ- bzw. Einfach du Selbst-Workshops für die 2. Jahreshälfte in Planung.

Ich bitte um Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Annette Pöpping

 

 

 

 

Weiterhin eingeschränktes Angebot im Monat Mai

Stand 04.05.2020

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona-Pandemie) finden in meinem Kreativraum:

  • keinerlei Kreativ-/Einfach Du Selbst-Workshops statt
  • kein offener Kreativ Treff statt
  • Beratungen (Einfach du Selbst – Einzel) werden nur per Telefon durchgeführt

Ich bitte um Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Annette Pöpping

 

 

 

 

Kreativ-Workshop im März findet nicht statt

Der Workshop „Stillleben“ findet aus aktuellem Anlass nicht statt. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird dieser in der 2. Jahreshälfte erfolgen. Ich bitte um Verständnis. Bleiben Sie gesund.

Annette Pöpping

 

 

 

 

Stillleben – neu entdecken

Gläser Stillleben im Schrank

Was hier „mal eben“ fotografiert worden ist – wäre in der malerischen Umsetzung sicherlich für viele Menschen eine Herausforderung. Von daher ist die Auswahl und das Zusammenstellen der zu malenden Objekte schon die erste Entscheidung beim Malen eines Stilllebens. Wer jetzt noch nicht das Interesse am Stillleben verloren hat, kann beim anstehenden nächsten Kreativ Workshop am 21.03.2020 noch vieles Weitere darüber erfahren. Bei Interesse siehe unter „Einfach Kreativ“.

 

 

 

Faszination Himmel

Der Himmel ist ein stimmungsgewaltiger bildhafter Ausdruck des aktuellen Wetters und hat einen großen Einfluss auf die Lichtverhältnisse und die Wirkung der Landschaft. Somit spielt er direkt oder indirekt eine entscheidende Rolle in der Landschaftsmalerei. Manchmal ist der Himmel in seiner Farbgebung oder der Wolkenbildung so faszinierend, dass er sogar eigenständig zum Bildthema wird. Wer Lust hat, sich mit diesem Thema malerisch zu beschäftigen, kann dieses in meinem nächsten Workshop „Um Himmels Willen“ am 22.02.2020 tun. Anmeldungen sind über die Seite „Einfach kreativ“ möglich.

2020

Ein neues Jahr liegt vor uns, mit all seinen Möglichkeiten,

Chancen, Überraschungen und vielleicht auch Neuanfängen.

Wir haben nicht alles im Leben in der Hand und doch

können wir uns bewusst ausrichten, um das, was wir uns

wünschen einzuladen, damit es in unser Leben treten kann.

Ich begleite dich/Sie gerne auf ihrem Weg und

deinen / ihren Neuanfängen.

Herzlichste Neujahrsgrüße

Lichterkette Sterne im Kreativraum Borken

Frohe Weihnachten

Der letzte Workshop für das Jahr 2019 ist gelaufen und der KreativRaum geht in die Weihnachtspause. Ich wünsche allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Christbaumkugeln

Neue Flyer für meine Workshops 2019-2020

Meine neuen Flyer sind gedruckt, ausgelegt bzw. werden im November vor allem im Raum Borken verteilt. Falls Sie noch keinen Flyer haben, können Sie diesen auf meiner Startseite, zu finden in der Fußleiste unter Downloads, herunterladen. Ich freue mich, Sie in einem meiner Workshops begrüßen zu können.                                

 

Neues Programm 2019-2020

Die Termine für meine Workshops Okt. 2019 bis April 2020 stehen. Die einzelnen Workshops finden sie unter den entsprechenden Rubriken Kreativität >“Einfach Kreativ“ sowie Beratung >“Einfach du Selbst“ und können ganz unkompliziert gebucht werden. Ich freue mich über Ihr Interesse. Viel Spaß beim Stöbern.

Startklar für viele neue Workshops